Zeig der Welt da draußen was in Dir steckt!

Es braucht Mut und Selbstbewusstsein, um seine Berufung zu leben.

Es beginnt meistens mit einer Reise zu sich selbst und entwickelt sich Schritt für Schritt in die Richtung, die dein Herz dir vorgibt.

Auf deinen Weg wirst du Ängsten und Hindernissen begegnen, die dich ausbremsen oder zurückfallen lassen.

Aber das ist Ok, denn du kannst es als Chance sehen, dich Diesen anzunehmen und zu verarbeiten.

Gehe weiter in deinem eigenen Tempo und vergleiche dich nicht mir Anderen,
denn du bist Einzigartig und gut so wie du bist.

Zufriedenheit im Leben kannst du nur erlangen, wenn du dir selbst ganz Nahe bist, lernst achtsam zu sein und deine Werte kennst.

Hör auf deine innere Stimme und hab Vertrauen in die Schöpferkraft oder eine Kraft an der du glaubst, dann wirst du dein volles Potential entfalten können.

Nachdem ich mich mit den unterschiedlichsten Themen wie Persönlichkeitsentwicklung, Mindsetarbeit, Achtsamkeit und Selbstliebe befasst habe, konnte ich so viele neue Erkenntnisse gewinnen, die mich auch in meinem Business weitergebracht haben.

Meine innere Stimme half mir, meine Kreativität, die lange in mir schlummerte, wieder neu zu entfachen.
Ich entdeckte das Sketchnoting für mich und möchte nun auch meine Leidenschaft mit der Welt teilen.

Meine Mission ist es, Frauen mit ihrer wundervollen Arbeit, die sie tagtäglich leisten und für die sie brennen, mit ihrer eigenen Website sichtbarer zu machen.

Alles was Du brauchst, trägst du in Dir!

Ich helfe dir lediglich dabei, deine Gedanken und Ideen in eine Bildsprache zu übersetzen.

Um im Business erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich weiterzuentwickeln.

Netzwerken, Workshops und Kurse besuchen, sich mit Gleichgesinnten austauschen, Stärken ausbauen und neue Ziele definieren gehören dazu.

Das Webdesign hat mich schon immer gereizt und ich fand heraus: ,,Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.“ Ich durfte die wundervolle @michaela_dyck kennenlernen, bei der ich meine Kenntnisse in den Bereich erweitern und vertiefen konnte.

SeiFrau.SeiSichtbar.SeiKreativ

Bei mir bekommst du die Aufmerksamkeit, die du verdienst! ❤️